Akademie Sinnesschmiede

Logo Akademie Sinnesschmiede
  • Erlebbarer Spirit
  • Zufriedene Teilnehmer: innen
  • Einzigartige Lebensschule.

 

Das spiegelt unseren Wert in der Akademie sinnesschmiede.

Denn jeden Tag aufs Neue haben wir die Möglichkeit unsere Empfindungen, unser Denken und unser Handeln zu beeinflussen. Wir möchten uns weiterentwickeln und mehr erfahren. Aus dieser Bereitschaft heraus geschieht Lernen. Die Motivation dafür ist besonders groß, wenn wir dies aus voller Überzeugung für UNS SELBST tun.

 

Wir unterstützen Interessierte in Ihrer Weiterentwicklung sich selbst zu trainieren, sehen Inspirationen als einen wichtigen Pfeiler und begegnen alles mit unserer vollen Aufmerksamkeit. Jeder Einzelne steht dabei im Mittelpunkt.

 

 

Unser Angebot ist unter anderem:

 

Ausbildung im Bereich Persönlichkeitsentfaltung. Präsenz- oder Online.

Aus- & Weiterbildungen im Bereich Aromatherapie & Kräuter 

Teambuilding für Firmen (Teamtraining, Kommunikation, Mental- & Achtsamkeitstraining)

Weiters haben wir auch das erste Buch so wie das dazu gehörige Hörbuch unserer CEO, Daniela Rosker bereits Veröffentlichen dürfen.

 

Wir freuen uns DICH in der Akademie Sinnesschmiede vor Ort oder Online begrüßen zu dürfen!

 

    Mehr über die Akademie Sinnesschmiede erfahren Sie in diesem Podcast

Logo_Sinnesschmiede_web