Daniel Reisenbichler

Daniel mit Laptop

 

 

"Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden" - Siddhartha Gautama

 

 

Das Leben ist Fluss, Energie, Bewegung, Schwingung und Herausforderung. Doch nicht immer fühlt es sich so an. Warum eigentlich?

Wir alle haben Träume, Wünsche und Ziele. Egal ob bewusst oder unbewusst. Oft wissen wir gar nicht, was wir uns unterbewusst herbeirufen. 
Das ist mein erster Ansatzpunkt in unseren Sitzungen. Unbewusstes bewusst zu machen. Eine Vorstellung davon zu bekommen, wo wir hinwollen im Leben. 
Der Zweite ist es herauszufinden, was wir dafür brauchen, oder was uns im Weg steht.

Spoiler, meistens wir selbst  ;)

 

Egal ob im Job, im Privaten oder im Sport, wir alle blockieren uns selbst von Zeit zu Zeit. Die inneren Barrieren und Widerstände zu reduzieren oder zu überwinden, das Leben und die Energie wieder in den Fluss zu bringen, das ist meine Aufgabe.

 

Wenn du gern Unterstützung dabeihättest, geht es wie folgt:

15min Kennenlernen gratis: Erstgespräch, indem wir checken, ob die Chemie stimmt und ob ich dir mit deinem Anliegen weiterhelfen kann.

Danach 60€/h flat, egal ob Coaching Mental oder am Bike

 

Manchmal fühlt man sich einfach nicht konstruktiv und möchte kein Coaching buchen, weil man nicht die Zeit des Coaches verschwenden will, wenn man sich einfach nur mal auskotzen möchte. Oder man möchte das eingesetzte Geld bestmöglich nutzen in eine konstruktive Richtung.

 

Lass dich von diesen negativen Selbstgesprächen nicht abhalten, wir finden für alles eine Lösung, ich bin für dich da.

 

Alles Gute

Daniel

 

    Mehr über Daniel erfahren Sie in diesem Podcast

Daniel mit neuem Mountainbike
Daniel am Mountainbike bei einem Rennen