Michael Maikisch

Profilbild Michael Maikisch

 

"Es geht nicht um das, was du sagst, sondern um die Gefühle, die du vermittelst. Es geht darum, eine Geschichte zu erzählen, die Herzen berührt, die Seele inspiriert und Handlungen motiviert." - Michael Löwenherz

Ich bin Michael. Ich bin vieles, aber bestimmt nicht langweilig.

Vor circa 15 Jahren wurde ich beinahe in einen Kampf mit einen Affen in Indien verwickelt, weil ich seinem Familienmitglied meine angeknabberte Banane verweigert habe. Nur die Flucht durch den Dschungel des indischen Hochlandes ließ mich aus den potenziellen Klauen der Affenmama entkommen.

Klingt unrealistisch, ist aber genau so passiert.

Keine fünf Jahre später war ich mit Freunden auf Malta zum Freitauchen. Schnurstracks bin ich dort in die wilden Wogen gesprungen, um dann triumphierend von meinem Tieftauchgang aufzutauchen. Jubelnd warf ich vor versammelter Meute meine Hände in die Höhe und tanzte wie George aus dem Dschungel meinen Freudentanz, nur um dann festzustellen, dass meine Unterhose, die notbehelfsmäßig als Badeunterhose herhalten musste, beim An-Land-Gehen hochgerutscht war. So konnten meine Freunde und eine versammelte Menge an Touristen einen Blick auf mein bestes Stück erhaschen.

"Warum erzählst du mir das jetzt?", wunderst du dich?

In jedem von uns steckt etwas Besonderes, ein Potenzial, das gar nicht, kaum oder zu wenig genutzt wird.

Und so auch in dir!

In dir steckt eine Geschichte, auf die die Welt wartet. Und genau diese Geschichte kannst du befreien und die Welt damit inspirieren. Und ich helfe dir dabei!

Mit verschiedensten mentalen Techniken, meiner energetischen Ader und meinen vielseitigen Fähigkeiten im Bereich Atmung, Nervensystem, Klangschalen, Bewegung, Schamanismus etc. befreien wir dich von deinen Hemmungen und entfesseln deine Löwenherzigkeit, also deine Courage, den Mut, dein Traumleben zu führen!

Und wenn du nach einem Grafikdesigner suchst -
Auch das mach' ich für dich!

Schnell, qualitativ hochwertig, authentisch, preiswert und in absoluter Abstimmung mit deinen Werten und Zielen!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und oder eine Zusammenarbeit.

Du findest mich hier: herzloewe.com/kontakt

Löwenherzigst,

Michael

 

WAS SONST NOCH BESONDERS AN MIR IST

  • Ich bin Drehbuchautor und Buchautor
  • Ich bin Humanenergetiker und Klangschalenmasseur
  • Ich bin Podcaster und YouTuber
  • Ich bin ein Tausendsassa und lebensfroher Mensch
  • Ich bin ein klassischer Wassermann, mit Skorpion-Aszendent
  • Ich liebe die Natur
  • Ich liebe tiefgehende Gespräche
  • In ruhigen Momenten greife ich zur Gitarre
  • In wütenden Momenten springe ich wie ein Massai
  • In lustigen Augenblicken imitiere ich Stimmen und ziehe Grimassen
  • In verletzlichen Phasen versuche ich dankbar zu sein
  • Overall: I am a beautiful mess, an artwork in progress!

 

Life is great the way it is - lets be joyful together!

 

 

Logo_ Löwenherz