Sabine Groicher - ELESEO - Ein Leben, Eine Seele, Eine Offenbarung

Sabine Profilbild

 

MENTALTRAINING FÜR FRAUEN MIT BRUSTKREBS -
Ängste und Blockaden lösen, 
um wieder mehr Lebensfreude und Mut zu haben für eine positive Zukunft!

 

Hallo Liebe,
schön, dass Du mich „gefunden“ hast!

 

Wenn Du diese Zeilen liest, dann geht es Dir so wie es mir ergangen ist und Du hast eine Brustkrebsdiagnose erhalten. Ich wünschte mir, wir hätten uns unter anderen Umständen „kennengelernt“!

Als 2fach Brustkrebsüberlebende verstehe ich Dich! 

Dieser Schock, die emotionalen, seelischen und körperlichen Höhen und Tiefen, die mit dieser Diagnose einhergehen. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich diese Momente der Angst, der Unsicherheit und des Kampfes anfühlen. Ich weiß auch wie wichtig mentale Stärke und mentale Unterstützung sind, um durch diese schwierige Zeit gehen zu können.

Aufgrund meiner Erfahrung, habe ich deshalb das Mentaltraining 
„ELESEO mentale Brustgesundheit®“ kreiert!

Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen wie Dich durch die transformierende Kraft des Mentaltrainings zu stärken und Dir in dieser herausfordernden Lebensphase mentale Unterstützung zu bieten, um trotz Brustkrebsdiagnose wieder mehr Mut und mehr Lebensfreude zu haben!

Ich bin für Dich da und bei mir bist Du in einem geschützten Raum und kannst ganz Du selbst sein! 

 

Hier hast Du die Möglichkeit Deine Fragen zu stellen, die Du Dich sonst nicht zu fragen traust, ohne dafür „beurteilt oder verurteilt“ zu werden!

Hier kannst Du Dich öffnen ohne Angst zu haben, dass jemand Deine Verletzlichkeit „ausnutzt“!

Bei mir kannst Du auch ohne Scham „Tabuthemen“ ansprechen, denn nicht nur Dein Körper verändert sich, sondern es kann auch sein, dass sich die Beziehung zu Deinem Partner in gewissen Bereichen dadurch verändern kann!

Du siehst, ich kenne diese Situationen nur zu gut und ich hätte mir jemanden an meiner Seite gewünscht, der nicht nur die „Theorie“ kennt, sondern aus eigener Erfahrung mit mir gesprochen und mich auf meinem Weg unterstützt hätte! 

Deshalb bin ich hier, um Dich mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen aus 2 Brustkrebsdiagnosen zu unterstützen und zu inspirieren! Du sollst dadurch so motiviert sein, dass Du trotz der widrigen Umstände, mutig Deinen Fokus auf eine hoffnungsvolle und positive Zukunft legst!

Ich gebe DIR KEIN VERSPRECHEN DER HEILUNG, sondern ich zeige Dir Wege, wie DU wieder Kontrolle und Sicherheit über Dein Leben gewinnst und Deine mentale Stärke entwickelst!

Du hast Möglichkeiten, wie Du Deine negativen Gedankenmuster löst, Deine Angst in Stärke verwandelst, Selbstfürsorge ohne schlechtes Gewissen zelebrierst und wieder Deinen inneren Frieden und Gelassenheit verspürst!

Du kannst Deine Kraft finden, die in Dir ruht, damit Du Deinen Weg mit Mut und Selbstsicherheit gehst!

Also lasse Deine Hemmungen fallen und den Verstand außen vor und melde Dich bei mir!

Was hast DU schon zu verlieren, außer die Chance wieder mehr Lebensfreude und mehr Mut für (D)eine positive Zukunft zu erleben!

 

Ich freue mich schon auf ein persönliches Gespräch mit Dir ganz individuell und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten!

 

Hier kannst du deinen Kostenlosen Termin Vereinbaren

 

 

Alles Liebe
Sabine Groicher

 

ELESEO mentale Brustgesundheit®

 

Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden, es nicht genug zu wollen, man muss auch tun!
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

 

Logo Sabine