Sabrina Steinbauer

Sabrina Steinbauer

 

 

Schön, dass du da bist…

Wer bin ich?

Ich heiße Sabrina, und komme aus dem schönen Weiz.

Meine berufliche Laufbahn war bisher im Einzelhandel. Doch meiner wahren Leidenschaft darf ich nun mit meiner Selbstständigkeit im Energetisch-mentalen Bereich folgen. Durch einige Themen in meinem Leben musste ich mich mit mir selbst beschäftigen. Ich ging durch viele Täler durch, habe sehr viel verändern und lernen dürfen und darf nun meine Erfahrungen an andere Menschen in vielleicht ähnlichen Situationen weitergeben. 

 

Was du von mir erwarten kannst?

Du bekommst von mir DEFINITIV KEIN Standard Programm. Ich arbeite sehr intuitiv und gebe dir die Möglichkeiten an die Hand, die du benötigst um ein erfülltes Leben zu fü zu deinem Herzen zu gelangen.hren. Mit verschiedenen Tools und Werkzeugen des Mentaltrainings, als auch der Energiearbeit kann ich dir helfen, um zu deinem Inneren,

"Wenn du dein Leben aus tiefstem Herzen lebst, gelangt ein Wunder nach dem anderen in dein Leben und alles fügt sich"

Meiner Meinung nach, sollten alle Blockaden und Krankheiten immer aus mentaler und energetischer Seite betrachtet werden, und das Gesamte betrachtet werden – Körper-Geist-Seele.

Viele Themen sollten daher langfristig geändert werden um vollkommene Heilung erfahren zu können. 
Ich arbeite mit verschiedenen Hilfen die ich aus den Ausbildungen gelernt habe, wie Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung (langfristig), Blockaden Lösung, Meditationen, Körperkerzenanwendungen, Intuitive Arbeit mit Karten, Pendel usw. 
Ich biete persönliche Begleitung an, diese beinhaltet Gespräche in schwierigen Situationen, sowie eine einfache Begleitung bei zb. älteren Personen, die sich einfach jemanden zum Reden wünschen.

Ich biete dir Einzelsettings, Workshops, Vorträge, Kurse – online und offline
Sowie Einzelberatungen bei einem Waldspaziergang (nur bei persönlicher Begleitung und Mentaltraining möglich)
Ich freue mich, dich kennen zu lernen und mit dir die Freude und den Spaß an deinem Leben herauszufinden 

Alles Liebe
Sabrina 

 

    Mehr über Sabrina erfahren Sie in diesem Podcast

Sabrina Steinbauer

+43 676 6126158